Über

DREISAMFILM

David Klingele

David Klingele - Erfinder von Dreisamfilm

WAS IST DREISAMFILM?

Immer wenn aus einer Idee ein Ergebnis wird - Aus einem stück Holz ein Möbel, einer Melodie ein Lied, einem Bild ein Kunstwerk - geben wir dieser Idee einen Namen. Aus Leidenschaft und Liebe zum kreativen, entstand aus einer Idee, meiner Idee, mein Ergebnis.

Als Teenager habe ich begonnen für Schule, Bekannte, Freunde und Familie, kleinere Video-Botschaften und Kurzfilme zu drehen. Aus einem Weihnachtsgruß wurde ein Schulprojekt, aus einem Schulprojekt wurde ein Imagefilm. 2013 gab ich diesem Hobby einen Namen. Dreisamfilm.
Mit der Zeit veränderten sich nicht nur meine Frisur, sondern auch mein Anspruch. Was ich filmte, musste Qualität mit sich bringen, inhaltlich sowie technisch. Neue Kamera, Stative, Licht und vieles mehr, wurden angeschafft. War Equiptmet zu teuer, waren kreative Lösungsansätze gefragt und es wurde kurzerhand selbst gebaut.

Diese Liebe zum kreativen Arbeiten, nenne ich auch heute noch Dreisamfilm.

Dreisamfilm ist Ihr Ansprechpartner wenn es um Video, Foto und die Gestaltung eines rundherum professionellen kreativ-Auftritts geht.