Livestreaming

Für die Seelsorgeeinheit Dreisamtal, führten wir bei insgesamt fünf Gottesdiensten, Livestreams durch. Hierbei wurde eine aufwändige Multikamera Übertragung realisiert. Die Zuschauer kamen in den Genuss von unterschiedlichen Kameraeinstellungen. Sowohl aus dem Kirchenraum, als auch von außen. Auch die in der St.Gallus Kirche live gespielte Musik, wurde mit hochwertigem Sound in die Wohnzimmer der Teilnehmer geschickt.

Ebenso beautragte uns die Firma Klingele Bestattungen mit einigen Live Übertragungen anlässlich von Gottesdiensten und Beerdigungen. Unsere einzigartig pietätvolle und zurückhaltend gestaltete Arbeit, erleichterte vielen Menschen vorallem in der Pandemiezeit, das Abschiednehmen.

Jeder unserer Livestreams kann indiviuell gestaltet werden. Modernste Videotechnik macht jegliche Mediale einblendungen möglich. Livestreams können quasi von jedem Standort durchgeführt werden. Vorraussetzung sind lediglich eine Anbindung ans Stromnetz und Empfang von min. 4G/LTE (720p) oder eine LAN-anbindung mit min. 6Mbs Upload. Sämtliche Vorraussetzung überprüfen wir selbstverständlich persönlich vorort.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner