Wahlfilm, Dr.Patrick Rapp

MdL. CDU-Landtagsabgeordneter im Wahlkreis Breisgau

2016 Produzierten wir zwei Werbefilme für den Landtagsabgeordneten Dr.Patrick Rapp zur Landtagswahl. Diesen Auftrag führten wir in Kooperation mit der Firma Dreisamdruck aus Kirchzarten durch. Dabei gestaltete Dreisamdruck die Printwerbung und Dreisamfilm die Bewegtbildwerbung. Produziert wurde ein einminütiges Statementvideo und ein vierminütiger Film, der das Wahlprogramm von herrn Rapp vorstellt.

Wahlvideo 1

Meine kundenorientierte Arbeitsweise machte es möglich, dass herr Rapp dieses Statement in Eigenregie aufnahm. Die Nachbearbeitung erfolgte dann in meinemHause. Intro sowie Grafiken wurde ebenfals von mir ergänzt. Der Austausch mit meinem Kooperationspartner Dreisamdruck machte den Zugriff auf Dateien einfach.

Wahlvideo 2

Ein gutes und durchgeplantes Konzept machte es möglich, die Drehzeit sehr kurz zu halten. So entstanden in wenigen Terminen Interview-/ und Landschaftssequenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner